Adventskalender 2020 - so funktioniert der Download

ACHTUNG: diese Bilder sind noch aus dem Kalender 2019 - aber fast identisch - Überarbeitung folgt...


Ich freue mich schon soooo sehr - und damit gleich jeder weis was zu tun ist, habe ich ein paar Punkte zusammen geschrieben.
Bitte wie folgt vorhegen, und der Download funktioniert reibungslos - und das bei jedem ;-)

1. Du musst im Kundenkonto angemeldet sein. 

Die Anmeldung erfolgt hier über den Shop oder kann über den folgenden Link direkt erreicht werden: KUNDENLOGIN
Kundenlogin - wenn Du angemeldet bist, steht dann dort dein Name.
Und ganz wichtig: es muss dort stehen "Kalender2020" ansonsten wird der Button für den Download NICHT angezeigt.
Sollte da eine andere Kundengruppe stehen, dann schreibe mir eine E-Mail an martina@heimatstiche.de und ich versuche mich so schnell wie möglich darum zu kümmern.

WICHTIG: du musst mit der E-Mail Adresse angemeldet sein, unter der der Kalender gekauft wurde.

AUSSER bei der Geschenkoption (die Kalender die verschenkt wurden), da habe ich das Kundenkonto manuell geändert auf Kalender2020
FOLGEND ein paar Bilder wie es am PC aussehen soll.








2. Türchen öffnen (kann und darf übrigens jeder)
Auf der Startseite sieht man ab dem 01.12. den Adventskalender
Ein "KLICK" auf das Türchen und du kommst zu der Datei die sich hinter diesem Türchen befindet.
Es können auch noch die Türchen aus den vergangenen Tagen aufgemacht werden.

Mit einem KLICK auf das große Logo "HEIMATSTICHE" kommt man wieder auf die Startseite zum Kalender!

So verpasst Du auch nichts und der Download kann jederzeit und an anderen Tagen gemacht werden (mindestens bis Februar.)
Am Ende des Kalenders, bekommt Ihr auch noch einmal alle Dateien per Mail in einem Link zusammen gefasst.
Wenn Ihr die aber schon wärend der 24 Tage sticken wollt, dann bitte wie folgt beschrieben im Shop herunterladen.

 

 


3. Wie funktioniert der kostenlose Download?

In den Genuss kommt Ihr aber NUR, wenn Ihr den Kalender2020 gekauft habt oder Euch dieser geschenkt wurde.

DU hast den Kalender nicht gekauft und möchtest diese Datei aber auch haben?
Kein Problem. Der Kalender kann noch im Dezember gekauft werden, allerdings erhöht sich von Zeit zu Zeit der Preis... also schnell sein.



3.1 Download

WICHTIG:

Wenn Du am Handy bist, erscheint der Reiter DOWNLOAD erst viel viel weiter unten... nach der Beschreibung, Übersicht, Nutzungsbedingungen und dann kommt der Reiter Download.
Was hier nebeneinander abgebildet ist, ist am Handy leider untereinander.

Jetzt klickst Du auf den Reiter DOWNLOAD und es erscheint ein LINK und ein kleiner Text.
Wenn Du auf den Link klickst, bekommst Du die ZIP Datei direkt auf Deinen PC.


Solltest Du Hilfe beim Entpacken der Datei benötigen, so habe ich hier mal eine kleine Hilfe zusammen geschrieben: https://www.heimatstiche.de/info/download.html



 



 

 

Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Adventskalender 2020 von Heimatstiche.

Liebe Grüße, Eure Martina